Direkt am Wasser mit 2 Dachterrassen, Tiefgarage und Fahrstuhl!

Kaufpreis: 255.000 EUR

reserviert
QQY6B5n0RhSNwwkvVrXfdQ

Objektbeschreibung:

Die hier zum Kauf angebotene 2 Zimmer Penthaus-Wohnung mit ca. 70 qm Wohnfläche befindet sich Im 6.OG mit einem wunderschönen Weitblick auf Spandau. Die Wohnung beeindruckt dadurch, das man aus jedem Raum die Terrasse betreten kann.
Die beiden Terrassen verfügen über ca. 37 qm Gesamtfläche. Die beiden Dachterrassen wurden nicht in die Wohnflächenberechnung miteingebunden! Die Wohnung verfügt nicht nur über ein großes Wohnzimmer oder Schlafzimmer sondern noch zusätzlich über ein halbes Arbeitszimmer/Nische von ca. 5 qm. Von der Tiefgarage aus existiert ein Fahrstuhl der direkt zum 6.OG und somit zur Wohnung führt.
In allen Räumen ist Parkett verlegt worden außer in der Küche und im Bad die mit Fliesen Bestückt wurden.

Der Energieausweis wird bei Besichtigung vorgelegt.

Lage:

Das Objekt liegt im Ortsteil Wasserstadt. Die Rauchstraße führt direkt zur Wasserstadtbrücke. Mit dem Bus ist die Altstadt Spandau gut zu erreichen. Von hier aus bieten sich unterschiedliche Fahrmöglichkeiten mit U-Bahn (U7), S-Bahn (S5),
Regional- und Fernzügen. Der wald- und wasserreiche Bezirk bietet viele
unterschiedliche Freizeitmöglichkeiten. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind
in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.