Eigentumswohnung zur Selbstnutzung mit Kamin, Balkon, Garage und einen Hobbykeller in Berlin-Spandau

Kaufpreis: 137.000,00 EUR

verkauft
25

Die zum Kauf angebotene 2,5 Zimmer Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss des gepflegten 2 Stöckigen Gebäudes. Die Wohnung verfügt über 3 geräumige, jeweils vom Flur aus begehbare Zimmer. Im Eingangsbereich ist eine praktische Kammer für Garderobe etc. verfügbar. Das erst vor kurzem sanierte und moderne Bad wurde mit einer Dusche und eine Hinterwand Toilette ausgestattet und bietet noch darüber hinaus reichlich Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner. Im jedem Wohnraum sind elektrische Jalousien eingebaut worden, die zusätzlich für Sicherheit und für eine gewisse Energie-Effizienz dienlich sind. Für romantische stunden ist noch ein Kamin aus Gusseisen vorhanden. Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen ca. 18 m² großen Hobby-Keller dort kann man sich frei entfalten. Eine Garage kann angemietet werden.

Weitere Informationen auf Anfrage

Der Energieausweis wird zur Besichtigung vorgelegt.