Vollunterkellertes Einfamilienhaus in einer begehrten Wohnsiedlung in Dallgow Döberitz!

Kaufpreis: 310.000,00 EUR

verkauft
20171207_115159

OBJEKTBESCHREIBUNG

Das hier angebotene Haus, mit einer Wohnfläche von ca. 105m² verfügt über 5 Stellplätze/Parkplätze. Der Garten wurde dieses Jahr frisch geplant. Ein massiver
Garten Schuppen wurde ebenso dieses Jahr erbaut. An jeder Zugangsmöglichkeit
im EG ist eine Alarmanlage installiert worden. Jedes Fenster sowie die bodentiefen Fenster besitzen Außenjalousien.
Das Haus ist wie folgt aufgeteilt:
EG: 1 Wohnzimmer; 1 kleines Büro; Gäste WC; Küche.
OG: 2 Kinderzimmer 1 Elternschlafzimmer 1Badezimmer
DG: 1 Kriechboden
Insgesamt sind es 4 Zimmer, wobei man das Kleine Büro als halbes Zimmer hinzurechnen könnte (4 ½).
Die Fenster sind Doppelverglast und der Keller wurde in einer sogenannten
„Weiße Wanne´´ gebaut und zusätzlich gedämmt.
Der Kellerbereich verfügt über 3 Zimmer ohne Heizung. Eine Aufrüstung der
Heizkörper kann jederzeit installiert werden da das Heizrohr vom Brenner schon vorinstalliert wurde.

Lage

 

Mit seinen beiden Parks und dem prächtigen Baumbestand bietet der Dallgow-Döberitz eine einmalige Wohnlage im Grünen – kombiniert mit einer sehr familienfreundlichen Infrastruktur. Die Architektur der umliegenden Häuser ist vielfältig und individuell.

Eine optimale Wohnlage, zentral gelegen, mit Regionalbahnanschluss, vielen Sport- und Freizeitmöglichkeiten, sowie Bildungs-

und Dienstleistungsangeboten. Im Zentrum von Dallgow-Döberitz befinden sich alle Geschäfte in der unmittelbaren Umgebung.

Das Wohngebiet Dallgow-Döberitz bietet alles, was man zum guten Leben braucht.

Der Energieausweis wird bei Besichtigung vorgelegt.